MITGLIEDSCHAFT

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie alle Aktivitäten und Angebote des Neuen Essener Kunstvereins. Damit leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zur Förderung zeitgenössischer Kunst in Essen und dem Ruhrgebiet. Ihren Mitgliedsbeitrag können Sie darüber hinaus bei Vorlage Ihres Kontoauszuges steuerrechtlich als Spende nachweisen.

Als Vereinsmitglied haben Sie den Vorteil, über alle Aktivitäten des Kunstvereins vorab informiert zu werden. Überdies haben sie die exklusive Möglichkeit zum Erwerb von Jahresgaben. Dabei handelt sich um Unikate sowie um Kunstwerke in geringer Auflage, die zu einem vergünstigten Preis angeboten werden und im Zusammenhang mit einer Ausstellung im Kunstverein entstanden oder die Verbundenheit des Künstlers mit dem Verein zeigen.

Die Jahresbeiträge für Mitglieder:

- ordentliches Mitglied: 60 Euro
- Schüler, Studenten und Künstler: 35 Euro
- Firmenmitgliedschaft: 750 Euro

Werden Sie Mitglied! Drucken Sie einfach hier ihr Beitrittsformular aus und senden Sie es uns ausgefüllt per E-Mail oder Post zu.

Herzlich willkommen im Neuen Essener Kunstverein!